Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/customers/webs/barbara/WP-install/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 6044
Klangerlebnisse - Energetische Mandala- und KlangKunst

Klang-Erlebnisse
mit Gongs, Monochord und Klangschalen

In meinen Konzerten: „KLÄNGE – STILLE – SEIN“ ermöglichen die obertonreichen Klänge ausgesuchter Instrumente eine meditative Erfahrung und Entspannung.

Die Gongs überraschen mit ihrer kraftvollen oder zarten Wirkung von Fülle und Tiefe, sie berühren im tiefsten Inneren.

Das Monochord läßt einen Klangteppich von obertonreichen, sphärischen Klängen entstehen.

Die Klangschalen verzaubern mit ihren wohlklingenden, langanhaltenden Schwingungen.

Die sich drehenden Klangmobiles sind ein Erlebnis für Auge und Ohr

Die Kristallpyramide erreicht uns im Herzen, ihr langanhaltender Klang ist rein und sphärisch.

Das Besondere:
Klang- Anwendung- Behandlung
Bei einer Klang- Anwendung genießen Sie mit allen Sinnen.

Im Liegen umspielen die Klänge von Gongs, Monochord oder Klangschalen ihren Körper.

Die harmonischen Schwingungen der Instrumente übertragen sich auf jede Zelle ihres Körpes, und ermöglichen eine tiefe Entspannung. Es ist ein Weg, bei sich Selbst anzukommen, still zu werden, loszulassen.

Die Session dauert ca. 60 Minuten

Verschenken sie doch einmal eine Klangmassage- einem lieben Menschen- oder sich selbst

Terminabsprache:
Tel. 05823 955 86 68
barbara@sunderdiek.de