Visionen in Gold

Ich gestalte meine Mandalas mit Liebe und Begeisterung. Mandalas sind bildhafte oder geometrische Darstellungen im Kreis mit symbolischen Bedeutungen universerseller Werte wie: Harmonie, Ordnung und Frieden. Das Wort Mandala kommt aus einer alten, indischen Sprache, dem Sanskrit, und bedeutet „Kreis“.

Bildergalerie

Meine Bilder entstehen aus meiner eigenen Tiefe und Stille, inspiriert von meinem Wissen um die heilsame Wirkung von Form und Farbe. So gehe ich bewußt in meinen Bildern den Weg von der Mitte nach außen und wieder ins Zentrum zurück.

Mandalas begleiten mein Leben, geben mir und ihren Betrachtern mit ihren strahlenden Farben und Formen Energie und Freude.

Lassen Sie die Leuchtkraft meiner Bilder bei einem unverbindlichen Atelierbesuch auf sich wirken.
Ich lebe in einem kleinen Dorf nahe der zauberhaften Stadt Lüneburg,( ca. 50 Min. von HH, 25 Min. von Uelzen entfernt.?)
Sie sind herzlich willkommen

OBJEKTE:

Ich habe große Freude daran, Dinge, die die Spuren der Zeit tragen, in einen neuen Kontext zu stellen. Auch hier bin ich inspiriert vom Thema: „Kreis“