Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/customers/webs/barbara/WP-install/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 6044
Feedback-Ausstellungen-Konzerte-Seminare für Mandala und Klangkunst

Feedback
Ausstellungen-Konzerte-Seminare

Mandala Feedback bei Ausstellungen
  • Ihre Mandalas sind etwas ganz Besonderes: sie berühren meine Seele. Christa J.
  • Erkennen- erinnern- begreifen. Tiefe Freude erfüllt mein Herz beim Anblick deiner Bilder. Nina W.
  • Klänge, Linien, Farben harmonieren wunderbar miteinander, ich danke dir, liebe Barbara für das Erlebnis.
    Helga A.
  • Ganz erfüllt von ihren Klängen, Farben und Schwingungen empfinde ich es als Geschenk, ihnen heute begegnet zu sein. Inspiriert und ganz leicht gehe ich mit dem Herzmandala von hier fort. Danke. Wolfgang N.
  • Mich haben die Mandalas „Das strahlende Bewusstsein der Liebe“ und „Die 7 Heilungsräume“ besonders angesprochen. Letzteres rührte mich zu Tränen. Maren Sch.
  • Deine Mandalas und die wunderbaren Klänge haben meine Seele erreicht. Bruni W.
  • Es ist Alles- was- ist zum Ausdruck gebracht in Form und Energie: Klang und Farbe in Resonanz
    zur Seele. Werner H.
  • Ihre Bilder strömen eine eigene Faszination auf mich aus. So harmonisch, wie der Gong auf unswirkte, sind die Farben in ihren Bildern. Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler
  • Von Herz zu Herz. Danke für die innere Berührung durch deine Mandalas und die Klänge Rita L.
  • Wunderschöne Mandalas, die Licht in die Welt bringen. Nicola V.
  • Der Zufall brachte uns in ihre Ausstellung. Ihre Kunst und der Klang haben uns überwältigt. Danke. Antje Z.
  • Eine wundervolle Kombination: Ihre faszinierenden Mandalas und Ihre Klangbilder. Danke. Leonard A.
  • Es haben mich viele Mandalas angesprochen, besonders das „Sternentor“. Cornelia P.
  • Herzlichen Dank für die inspirierenden Augenblicke. Ihre Mandalas wirken insbesondere in Verbindung mit den wundervollen Klängen zugleich klärend und belebend auf mich. Anne G.
  • Dieser Ort der Spiritualität, welch ein Schatz. Danke für die Führung in Ihrem Haus. H. M.
  • Die Tiefe und die Bewegung in den Mandalas sind unglaublich. Karin M.
  • Ich bin tief bewegt. Ute D.
  • Deine Mandalas sind sehr bewegend. Sie beruhigen und regen zum Nachdenken an. Danke für die Augenblicke. Nico + Jule
  • Danke für die Stunde im Bann der Mandalas, der Klänge und der Mysthik, die wie ein großes Geheimnis sich dahinter verbirgt und manchmal enthüllt. Heidi + Jost W.
  • Deine Bilder haben mein Herz und meine Seele berührt. Jedes Bild ist so einzigartig wunderschön und beruhigend. Danke für die tiefe Schönheit, die du so liebevoll in die Welt bringst. Maren K.
  • Besondere Bilder, besondere Eindrücke, ein besonderer Mensch. Danke. Ria S.
  • Überwältigt von der Schönheit und Atmosphäre der Kunstwerke und des ganzen Ambientes.Familie N.
  • Von innen nach außen, vom Zentrum in die Weite, wunderschöne Farben, neue Räume öffnen sich. Karin B.
  • Liebe Barbara. Jedes deiner Mandalas ist ein Wunder der Harmonie, Farben, Eintracht, Liebe. Sie wirken auf vielen Ebenen aus verschiedenen Entfernungen. Detailfreude und Farbeindruck. Beglückend! Bea
  • Deine Mandalas faszinieren mich immer wieder: Die Präzision, die Tiefe, das Geheimnisvolle, die Feinheiten. Sie wirken auf mich heilsam. Mehmet
  • Congratulations! Beautiful Mandalas, lovely Exhibition- hope, you have more. Chris
  • Barbara, Pleasure to see the wonders of your spirit. Sue
  • Wir kennen uns erst ein paar Stunden, und schon sprang der Funke der Inspiration über. Welche Klänge, welche Farben und Empfindungen. Perihan + Peter B.
  • Erstaunen überall. Du malst sooo schön. Danke. Lore J.
  • Tief berührend und voller Poesie. Ein Wort: Danke. Nele G.
Konzerte Feedback
  • Welch besonderes Klangerlebnis, vielen Dank für dieses besondere Konzert und all die himmlischirdischen-kosmischen Klänge. Susan
  • Danke für die „Good vibrations“. Martina S.
  • Vielen Dank für das gemeinsame Schwingen. Flo
  • Uralte Sphären- Harmonie, erklingend, verrückend, bis in irdische Formen geronnen: Zauberhaft, Ja: himmlisch.
    Danke für eine wunderbare Stunde. Ute A. M.
  • Danke für die Berührung und Empfindungen durch dein wunderbares Konzert. Gisela S.
  • Ein großes Geschenk in Deinem Haus zu sein, die hohe Energie zu spüren. Danke für das wundervolle Konzert.
    Hannelore M.
Klang Konzert Kinder Feedback
  • Dange dass wir auf den Tonschalen spielen durften. Hendrik 7 Jahre alt
  • Das war sowas von super. Muriel
  • Gong! Gong! Gong! ein echt guter Klang den man nicht mehr aus dem Kopf krigt.
  • Gong! Gong! Gong! Rasmus
Mandala Seminare Feedback
  • Danke für diesen schönen Tag. Eine besondere Begleitung durch einen besonderen Tag durch dich, Barbara. Du bist ein sehr wertvoller Mensch, der viel mit auf den Weg geben kann. Barbara +Hanna H.
  • Vielen Dank von Herzen für diesen wunderbaren, inspirierenden Mandala Maltag. Ich habe mich bei dir und mit dir sehr wohl gefühlt. Yoshika
  • Es ist nicht nur das Mandala, was das Herz geöffnet hat, sondern auch du mit deiner Ausstrahlung hast einen großen Anteil daran. Danke für das wunderschöne Wochenende. Mein Herz quillt über.Erika W.
  • Die Engel haben geholfen, dass ich an dem wundervollen Engel-Mandala- Seminar teilnehmen konnte. es war ein sehr warmherziges Malen unter deiner Anleitung. Antje B. E.
  • Einen ganz herzlichen Dank für den Trost, den der Tag mir gespendet hat. Ich nehm´ ihn mit in meinem Mandala. Gisela S.
  • Vielen Dank, dass ich hier sein durfte, Ich nehme viel mit: Herzlichkeit, Leichtigkeit, Energie und Mut. Mechtild K.
  • Danke für den schönen Tag: Ich gehe glücklich und gelöst mit dem Gefühl der Freude meinen Weg weiter. Uta W.
  • Mit „zarten“ Farben und kraftvollen Gedanken zu neuer Energie. Maria
  • Alle meine Sinne sind mit Freude erfüllt. Danke für den schönen Tag. Sylvia
  • Es waren wunderschöne Mandala Maltage, verbunden mit vielen Ideen und Anregungen. Ich danke ihnen, ich finde, sie sind dazu auserlesen, ihre Gabe weiterzugeben. Der Klang und die Die Farben haben mein Herz geöffnet. Erika W.
  • Danke, dass du uns mit in das Meer der Liebe genommen hast. Eva
  • Herzlichen Dank für die liebevolle Atmosphäre, in der ich wunderbare Begegnungen im Innen und Außen machen durfte, ich bin sehr froh, an deiner Arbeit teilzunehmen. Gott behüte dich und habe Dank für das liebevolle Wochenende! Ein wunderbares Erlebnis. Norma
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut….das habe ich hier erleben dürfen. Meinen Weg zum Frieden habe ich gefunden- und ich gehe ihn jetzt. Barbara, vielen Dank für das behütete Wochenende und für meinen Engel. Danke Gisela
  • Danke für deine Liebeund Deine Herzlichkeit und dass du mir wieder geholfen hast, meinen Weg zu finden und meinen Engel zu erkennen. Christa
  • Danke für 2 wundervolle Tage der Fülle, für liebevolle Begegnungen, für Stille und Klang. Eva A.

Kinder -und Jugendliche Seminar Feedback:

  •  Der Tag war sehr toll und ich finde, das man es wiederholen könnte. Lennart, 10 Jahre
  • Ich bin Aliena Ich fante das gut mit den Mandalas. 8 Jahre
  • Ich bin Greta. Ich fand das mit den Mandalas gut!!! Es hat Spass gemacht 8 Jahre
  • Ich danke Ihnen für das Seminar. Es hat Spass gemacht, zu sehen, wie aus leeren Blättern hübsch gestaltete Bilder werden. Melanie M. 13 Jahre
  • Danke für die kreative Stunde, die wir mit Ihnen verbringen durften. Jetzt wissen wir immer, was wir machen sollen, wenn uns langweilig ist. Madeleine 14 Jahre