Mosaik Kunst

Die Mosaikkunst besteht seit tausenden von Jahren in allen hochentwickelten Kulturen der Welt.
Schon als Kind haben mich die Mosaikwerke der alten Römer in Trier, später in der Hagia Sophia in Istanbul oder in den Kirchen Italiens staunen lassen.

Ich habe diese uralte Kunst jetzt für mich entdeckt.
Ein Mosaik zu gestalten ist für mich ein kreativer, zutiefst magischer und entspannender Prozess.
Es ist ein Spiel mit Formen und Farben; und wenn aus den kleinen Steinchen aus Glas, Marmor, Keramik oder Stein wunderschöne Objekte entstehen, die nach dem Verfugen ihre ganze Magie und leuchtende Schönheit zeigen, ist es jedes Mal überraschend und beglückend.

Bei Interesse an Objekten, Aufträgen, einem Mosaikkurs- oder einem Besuch in meinem Atelier,
rufen Sie mich gerne an, oder schicken Sie mir eine Mail.

Telefon: 05823-95 58 668 oder Mobil: 0151-172 442 53
Mail: barbara@sunderdiek.de

In meinen Kursen lernen die Teilnehmer ein Mosaik nach eigenem Entwurf selbst zu gestalten.
Termine und Infos dazu unter „Termine